Seniorenkreis St. Markus
Der Seniorenkreis St. Markus trifft sich jeden 4. Montag (außer in den Ferien) um 14:30 Uhr im Gemeindezentrum St. Markus zum geselligen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.
Je nach Jahreszeit gibt es Unterhaltung mit Musik, Vorträge, Andachten, Gottesdienste usw. Neue Gesichter sind herzlich willkommen.
Herzliche Einladung! Wir freuen uns über viele Gäste.


