Alle Jahre wieder...

treffen sich im November und Dezember Kinder, die mit anderen zusammen ein Krippenspiel vorbereiten.
Das ist wie ein Theaterstück, in dem wir die Geschichte von der Geburt Jesu erzählen, spielen und singen.

Mit vielen Kindern und Engeln, Hirten, Maria und Josef werden wir auch dieses Jahr die biblische Geschichte von Weihnachten in Szene setzen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Viele Grüße Euer Krippenspielteam