Einfach spitze, dass du da bist…

so klingt es durch die Räume des Gemeindezentrums St. Markus.

Nanu? Ach ja, es ist ja Montag und viele kleine Montagsschneckla im Alter zwischen 10 Monaten und drei Jahren haben sich mit ihren Mamas, Papas, Omas oder Opas aufgemacht, um sich hier zu treffen.

Und bei uns ist immer viel los!

 Das gemeinsame Spielen ist uns wichtig, aber auch vieles andere hat seinen festen Platz. Wir singen einfache, altersgerechte Lieder mit viel Bewegung, begleiten uns ab und zu mit unseren Instrumenten, lernen Fingerspiele, entdecken auf kindgerechte spielerische Weise unserer Umwelt, malen und basteln manchmal einfache Sachen, bei denen selbst die Kleinsten schon mithelfen können, auch das Kasperle schaut gelegentlich bei uns herein und vieles, vieles mehr. Jede Woche freuen wir uns auf den kleinen Bären Tapsi, der immer ganz viele Fragen zu Gott und der Welt stellt, und auf die Oma, die sie immer auf verständliche Weise beantwortet.
Der Erfahrungsaustausch und die Unterhaltung der großen Montagsschneckla kommt selbstverständlich dabei nicht zu kurz.

Wir Montagsschneckla treffen uns von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr.

Wir freuen uns immer über neue kleine und große Montagsschneckla.
Nähere Informationen gibt es unter Tel. Nr. 83418 bei Christa Gmähle.