Gottesdienst Familienkreis mit behindeten Angehörigen

Am 29. April 2018 fand wieder das Treffen des Familienkreises mit behinderten Angehörigen in unserer Liebfrauen Gemeinde statt.

Foto: M. Wahl

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst am Nachmittag traf sich die Gruppe wieder zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. Dank der Unterstützung der fleißigen Bäckerinnen von Torten und Kuchen konnten wir wieder ein buntes Kuchenbüffet anbieten. Das tolle Angebot an Selbstgebackenen war wieder ein Highlight dieses Nachmittags.

Den persönlichen Dank der Gruppe wollen wir auch mit Ihnen teilen:

„Wir möchten uns auf diesem Wege wieder bedanken. Dank für den schön gestalteten Gottesdienst, an dem einige Bewohner der Lebenshilfe Heinigen wieder teilnehmen durften. Danke für so viel Engagement im Familienkreis, um die Gäste nach dem Kirchgang zu umsorgen, zu bewirten! Egal ob groß oder klein, alt oder jung, mit Handycap oder ohne – jeder darf an Eurer Tafel Platz nehmen! Das ist schön J ! Wir freuen uns jedes Jahr auf´s Neue, dass Ihr uns nicht vergesst und eingeladen werden.“

Bewohner und Mitarbeiter der Lebenshilfe aus Heiningen

 

Brigitte Träger und ihr Team