Zur Quelle des Lebens
…wollen wir unterwegs sein und uns mit Bibeltexten beschäftigen.
Termine:
Mittwoch, 08.07.2026, 19 Uhr im Gemeindezentrum St. Markus
Eingeladen sind alle Interessierten.
Bei jedem Treffen lesen wir gemeinsam eine Bibelstelle. In einer Zeit der Stille reflektiert jede(r) für sich.
Anschließend tauschen wir uns darüber aus. Das gemeinsame Singen und Beten kommt dabei nicht zu kurz.
Wir freuen uns auf alle, die kommen!
Johanna Schenk, Berta und Manfred Eisele


